Personal Coach/Mediatorin Frankfurt » keco coaching

Über Mich

Personal Coach Frankfurt

Seit vielen Jahren stehe ich Ratsuchenden als Personal Coach, Impulsgeberin und Mentorin in Frankfurt hilfreich zur Seite. Zuerst waren es Freunde und Bekannte die mir ihre Ängste und Sorgen in dem Bereich Geld und Finanzen anvertrauten, da dies mein beruflicher Schwerpunkt war. Bei allem technischen Fortschritt: Menschen brauchen Menschen! Es geht darum, Menschen mit Herz und Verstand sowie mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wichtig ist: Vertrauen aufzubauen! Denn in einem von Vertrauen geschützten Raum kann man sich öffnen. Mit meiner Erfahrung, sowie Fach- und Sachverstand helfe ich ganz individuell.

Meine beruflichen Aufgaben wurden immer vielschichtiger. Mein wachsendes Interesse gegenüber den einzelnen Lebensthemen, haben mich dann vor Jahren zu stetigen Weiterbildungen und Zertifizierungen geführt. Als Mediatorin, systemischer Coach oder auch Resilienztrainerin fühle ich mich gut aufgestellt.

Im Laufe der Jahre habe ich eine besondere Leidenschaft und Fähigkeit entwickeln dürfen, von Menschen das zu hören und zu verstehen, was sie zwischen den Zeilen sagen. Aufgrund der Referenzen meiner Klienten schließe ich, dass ich die Gabe habe, die richtigen Fragen zur richtigen Zeit zu stellen. Es kommen die wahren Beweggründe ans Licht und darüber werden dann die eigenen Ressourcen aufgedeckt. Das ist der Beginn für konstruktive Lösungen. Im Rahmen meiner Tätigkeit als Personal Coach in Frankfurt wird das ganz deutlich. Es gilt, dass eigene „Warum“ zu finden!

Personal Coach Frankfurt

Die Zahlen sprechen für sich selbst!

3000 +
Coaching Stunden
500 +
Klienten
15 +
Jahre Berufserfahrung

Schauen Sie auch auf meinem Blog vorbei!

Scroll to Top

Abonnieren Sie meinen Newsletter

Finden Sie heraus, wie Sie Ihr Selbstbewusstsein stärken und mehr Energie im Leben finden!